Kontakt:

Eva Piffl

Übungsleiter Reiten, Wanderreitführer, Turnier-Lizenz: RD 4

Mobil: 0650/5307902

Ich selbst reite in der Dressur derzeit mit meinem Pferd Gilmore Klasse M und habe jahrelange Erfahrung auch im Ausbilden junger Pferde.

Für Unterricht (Freizeit- und Turnierreiter), oder Hilfe beim Ausbilden vom jungen Remonten stehe ich gerne zur Verfügung !

 

 

 

Seit Jahren im Reitsport, kümmere ich mich besonders gerne um unseren jüngsten Nachwuchs. Im Verein führe ich die Kinder/Eltern vom ersten Ponyführen bis hin zum Reiterpass/Reiternadel bzw. Turniereinstieg.


 

 

Wir sind ein Team aus pferdebegeisterten Leuten, aus den verschiedensten Reit- bzw. Breitensportarten

aller Ausbildungsklassen und Altersstufen sowie mit verschiedensten Pferderassen;

vom Pony, Shagya bis zum Warmblut ist alles vertreten; daher unser Namen

"MAVERICK"

(die Außenseiter).

 

Im kleinen Rahmen hat sich der Verein besonders die Aufgabe gestellt, auch unsere Jüngsten für die Faszination Pferd und Reiten zu gewinnen.


 ! 

So finden sie uns: Lageplan


 

Unsere derzeitigen Pferde:

Max Azir Charly Shadow Ponies

Gilmore

  Turnierpferde
 

 

Vereinsmitglieder im Turniersport:

Sparte DRESSUR:

 

Silvia Piffl

Lord Szelvesz

Irina Kandutsch

Sir Bounty

Irina Kandutsch

Luxus Carinthia

Eva Piffl

Gilmore

Brigitte Piffl

Caruso

 


Sparte DISTANZ:

 

Erwin Kazianka

Felicitas Saleem

Carina Kazianka

Biboros

 

 Home

nach oben